Du möchtest deinen Instagram-Account einmal durchchecken lassen?
Du hast Fragen zu einer der Instagram-Funktionen?
Du fühlst dich unsicher mit der Technik?

Dann frag mich eine Stunde lang alles, was du zu Instagram wissen möchtest – ganz egal, wo der „Schuh drückt“.

Gemeinsam gehen wir Schritt-für-Schritt durch deine Fragen, denn oft reicht bereits eine Stunde aus, um den Knoten im Kopf zu lösen.

In unserem Gespräch erhältst du Tipps und Lösungsvorschläge von mir und anschließend kannst du Instagram mühelos für deinen Businessauftritt nutzen.

Mein Angebot ist das Richtige für dich, wenn du Instagram für dein Business nutzt. Ich erkläre dir nicht nur WAS zu tun ist, sondern auch den Sinn dahinter.

Unser exklusives 1:1-Gespräch findet per Zoom statt. So kann ich dir meinen Bildschirm freischalten, um dir alles genau zu zeigen. Nach unserem Gespräch bekommst du eine Aufzeichnung, die dir 6 Monate zum Nachschauen zur Verfügung steht.

So funktioniert es

Reserviere dir einen Termin und du bekommst ein E-Mail mit Zoom-Link zugeschickt (zusätzlich erhältst du die Rechnung per E-Mail).

Frage mich alles, was du zur Nutzung von Instagram, der Gestaltung und Planung deiner Inhalte wissen möchtest.

Gerne analysiere ich dein Profil und gebe dir ganz konkrete Vorschläge zur Optimierung.

Stell mir 60 Minuten deine Fragen und erhalte meine Antworten und Erklärungen, damit der Umgang mit Instagram sich leicht und sicher anfühlt.