Du möchtest deinen Instagram-Account einmal durchchecken lassen?
Du hast Fragen zu einer der Instagram-Funktionen?
Du fühlst dich unsicher mit der Technik?

Dann frag mich eine Stunde lang alles, was du zu Instagram wissen möchtest – ganz egal, wo der „Schuh drückt“. Gemeinsam gehen wir Schritt-für-Schritt durch deine Fragen, denn oft reicht bereits eine Stunde aus, um den Knoten in deinem Kopf zu lösen.

In unserem Gespräch erhältst du Tipps und Lösungsvorschläge von mir und anschließend kannst du Instagram mühelos für deinen Businessauftritt nutzen.

Mein Angebot ist das Richtige für dich, wenn du eine selbstständige Frau ab 50 bist und Instagram für dein Business nutzt. Ich erkläre dir nicht nur WAS zu tun ist, sondern auch den Sinn dahinter.

Unser exklusives 1:1-Gespräch findet per Videokonferenz (Zoom) statt. So kann ich dir meinen Bildschirm freischalten, um dir alles genau zu zeigen. Nach unserem Gespräch bekommst du eine Aufzeichnung.

So funktioniert es
Eine Stunde Beratung für nur 99,- € zzgl. Mehrwertsteuer

Frage mich alles, was Du zur Nutzung von Instagram, der Gestaltung und Planung deiner Inhalte wissen möchtest.
Oder ich analysiere dein Profil und gebe Dir ganz konkrete Vorschläge zur Optimierung.

Stell mir 60 Minuten deine Fragen und erhalte meine Antworten und Erklärungen, damit der Umgang mit Instagram sich leicht und sicher anfühlt.

Mit diesem Instagram-Einzeltraining bist du auf der Überholspur und kommst schneller an dein Ziel.

Mit soliden Grundlagen macht die Nutzung von Instagram für dein Business richtig Spaß! Dafür ist es wichtig mit der App vertraut zu sein und die unterschiedlichen Funktionen sicher und mühelos nutzen zu können.

Ich zeige dir alle Funktionen der App. Von der Beitragserstellung über die Story bis hin zum Profil und den Statistiken. Ich gebe dir Tipps zur Erstellung von Fotos und Videos.
Und dann geht es um die Erstellung und Gestaltung von Beiträgen mit Canva sowie die Planung von Beiträgen im Voraus.

Das Einzeltraining richtet sich nach deinen Wünschen. In einem kostenfreien Vorgespräch schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn so nimmst du am meisten aus dem Einzeltraining mit. Ebenfalls klären wir die Dauer und den Preis des Trainings.

Das sagt Carola über den Live-Gruppen-Workshop: