Komm jetzt auf die Warteliste!

Grundlagen einfach erklärt

Das Instagram-Gruppenprogramm für selbstständige Frauen ab 50

Die Anmeldung zu Grundlagen einfach erklärt ist derzeit geschlossen…

Möchtest du den Start von Grundlagen einfach erklärt auf keinen Fall verpassen?

Setz dich unverbindlich auf die Warteliste, um als Erste zu erfahren, wenn das Gruppenprogramm startet und auch sonst nichts verpassen?

Damit du, mit anderen tollen Frauen, in nur 4 Wochen Instagram leicht & sicher zu meistern lernst.

 

Marketing von

Du erhältst von mir alle Infos zum Start von Grundlagen einfach erklärt. Außerdem erhältst du ca. alle 2 Wochen meinen Newsletter mit Tipps zu Instagram. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung

Das sagen meine Teilnehmerinnen...

5/5
Ich kann Sonja Wolf unbedingt empfehlen. Sehr kompetent und geduldig hat sie uns Instagram-Laien die „Grundlagen einfach erklärt“. I-Tüpfelchen waren das stets wertschätzende Feedback, die Fragestunden und die Workbooks.
Andrea Görsch, Wortladen
Workshop-Teilnehmerin
Ich wollte bei dem Instagram Workshop dabei sein, weil ich von der Technik immer wieder herausgefordert werde. Der Rahmen (Frauen ab 50) hat mir sehr gut gefallen. Hier musste ich mich nicht verstecken mit meinen Anfänger-Fragen. Endlich ist mir auch der Unterschied zwischen einer Story, einem Reel und dem Beitrag klar geworden. 1000 Dank für deine unermüdliche Unterstützung und die ausführlichen Antworten.
Melanie Wiltfang
Workshop-Teilnehmerin
Ich kann nur sagen, es war Mega. Es war so viel mehr als nur die Grundlagen. Es war informativ, strukturiert und verständlich. Es hat so Spaß gemacht. Mit den Themen-Workbooks, die Zoom-Calls, die Q&A-Stunden hat man soviel über die Instagram-Welt erfahren.
Silke Weiss, Fit im Leben
Workshop-Teilnehmerin
Hab einen Insta-Kurs bei Sonja belegt und bin sowas von begeistert! Mein Ziel war es zu entscheiden, ob ich Insta jetzt mal richtig angehe oder es ganz bleiben lasse. Was soll ich sagen - und das tut mir jetzt echt leid für Facebook - Sonja hat mich total angefixt!
Carola Scharvogel, Trainer Lounge
Workshop-Teilnehmerin

Sonja Wolf │ Instagram für selbstständige Frauen ab 50

Du bist noch keine 50 Jahre alt und fühlst dich angesprochen?
Herzlich willkommen. Ich mache keine Passkontrolle. 😉