Reels einfach erklärt

Der Reels-Workshop für selbstständige Frauen ab 50

Trag dich jetzt auf der Warteliste für meinen “Reels einfach erklärt”-Workshop ein und ich informiere dich, sobald der nächste Termin buchbar ist.

Reels einfach erklärt

Du möchtest gerne Reels auf Instagram veröffentlichen, aber die Reelsfunktion ist ein Buch mit sieben Siegeln für dich?

Ich veranstalte einen Live-Gruppen-Workshop.

Gemeinsam gehen wir Schritt-für Schritt durch die Funktionen. Du kannst während des Workshops gleich mit mir üben und mir jede Frage zu Reels stellen.

Der “Reels einfach erklärt”-Workshop beantwortet dir diese Fragen:

  • Was unterscheidet Reels von anderen Videos?
  • Muss ich in Reels tanzen?
  • Wie finde ich Reels-Musik-Trends?
  • Wie nehme ich Reels auf?
  • Wie schreibe ich Text in das Reel?
  • Wie nehme ich Reels mit coolen Übergängen auf?
  • Welche Effekte kann ich nutzen?
  • Worauf muss ich beim Filmen achten?

Du bist noch keine 50 Jahre alt, aber fühlst dich von meiner Art Instagram zu erklären angesprochen?
Dann darfst du dich gerne auf der Warteliste eintragen. Ich mache keine Passkontrolle 😉 .

Der Reels einfach erklärt-Workshop besteht aus zwei Terminen mit je ca. 1 1/2 Stunden und findet per Zoom statt.
Zum Workshop bekommst du ein begleitendes PDF-Workbook.
Außerdem wird der Workshop aufgezeichnet. Diese Aufzeichnung steht dir im Anschluss 6 Monate zur Verfügung.