12 von 12 – Februar 2022

You are currently viewing 12 von 12 – Februar 2022

Samstag, 12. Februar – Mein Tag in Bildern

Ich nehme dich mit diesen 12 Bildern mit durch meinen Tag.

1/12: Minus 4 Grad und blauer Himmel. Die Sonne geht auf. Ich mag diese Momente am frühen Morgen sehr.

2/12: Samstagmorgens geht es zum Bäcker – Brötchen für das Frühstück holen. Ich mag am liebsten Brötchen mit Körnern essen.

3/12: Nach dem unserem Frühstück sind die Vögel dran. Bei den eisigen Temperaturen verlieren die kleinen Vögel nachts einiges an Körpergewicht.

4/12: Samstags fängt die neue Woche beim Fotoprojekt WeeklyPic an. Ich mache in paar Frostbilder und hoffe, dass ich damit mein Wochenbild habe.

5/12: Ab an den Schreibtisch. Auf der Website des Sportvereins müssen ein paar Bilder aktualisiert werden. Mit Joomla stehe ich auf Kriegsfuss…

6/12: Zum Mittagessen gibt es eine Gemüsepfanne mit Möhren und Pilzen. Die große Möhre hat 340 Gramm gewogen. So etwas bekomme ich in meiner Gemüsekiste und nicht im Supermarkt.


für Tipps und Tricks rund um Instagram

7/12: Ein paar Nähte sind ein kleines Stück aufgegangen und müssen wieder genäht werden.

8/12: Die meiste Zeit des Nachmittags habe ich die Website des Sportvereins weiter aktualisiert. Das Angebot ist so umfangreich und es erfordert einiges an Konzentration.

9/12: Ich genieße es so sehr, dass es jetzt abends wieder länger hell ist. Dies war der Auftakt zu einem sehr schönen Abendrot. Das tat mir nach dem Tag am Computer gut.

10/12: Eat your greens. In der Gemüsekiste war Salat und Radicchio… lecker. Aber meist bin ich zu faul, Salat zu putzen.

11/12: Samstagabend-Ritual im Winterhalbjahr. Unsere Sauna bedeutet für mich jedes Mal Entspannung und Luxus zugleich.

12/12: Reste-Socken stricken macht Spaß. Gemütlich auf dem Sofa sitzen und überlegen, welcher Wollrest für die nächsten 5 Reihen genommen wird.

Hast du Lust meinen Newsletter zu erhalten?

Dort informiere ich dich zuerst, wenn ich einen neuen Artikel über eine Instagram-Funktion veröffentlicht habe oder neue Workshops & Fragestunden im Angebot sind.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ute (BENBINO)

    Hui, bei Euch wars aber richtig kalt. Hier nur schön und es tat so gut.

    Ein schönes WE
    Ute

    1. Sonja

      Liebe Ute,
      hier auf der Ostalb ist es oft etwas kälter (wir wohnen auf 500 Meter Höhe). Der Tag war sonnig und mein Arbeitszimmer geht nach Süden – so hatte ich etwas von der Sonne.

      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Sonja

Schreibe einen Kommentar